17.11.2020 | Ausstellung in Erfurt geplant

Wer die schöne Ausstellung in der Thulb verpasst hat, hat  in Erfurt in nochmal die Chanc die tollen Kunstwerke zu besichtigen! – Pandemiebedingt wird sich der Zeitpunkt der Ausstellung allerdings verzögern. Der neue Termin wird an dieser Stelle bekanntgegeben.

Auch der Ausstellungskatalog kann dort erworben werden. 16 Portraits der Künstlerinnen und Künstler wurde eigens erarbeit. Die 90-Seiten starken Bücher spiegeln die im Projekt entstandene Kunst eindrücklich wider. Damit ist das Projekt „Kunst macht sICHTbar“, das über 3 Jahre von der Aktion Mensch gefördert wurde, nun abgeschlossen.

Es soll aber weiterhin solche und weitere Angebote geben: Unter dem Motto: „Kultur für alle“ will Christine Baum in den nächsten Jahren noch viele Projekte angehen. Neben bildnerischem und plastischem Gestalten sollen nun auch Theater und Musik in die Arbeit eingebunden werden. Sogar inklusive Theaterstücke sollen entstehen.